Deutsch English

Bill Whelan

Bill Whelan, gebürtiger Ire ist der Gründer unserer Tanzschule. Er gab Unterricht in ganz Irland und England, bevor er mit dem Tanzunterricht in Berlin anfing. Mittlerweile lebt er wieder in Irland.

Tamás Diebel (TMRF)

Tamás Diebel, einzig offiziell durch die An Coimisiún le Rincí Gaelacha (CLRG) diplomierter Tanzlehrer (TMRF) in Berlin seit 2006, unterrichtet seit 2001 in der Schule. Sein Unterricht umfasst Céilí (Figurtanz) und Stepptanz in Soft- und Hardhoes.

Shane Ryan

Shane begann mit sieben Jahren mit dem irischen Tanz. Nach viel harter Arbeit errang er großen Erfolg in der Tanzwelt. Shanes Erfolg und Talent war schon vorauszusehen, bevor er 9 Jahre alt war. Er gewann mehrere Titel wie Munster, All Ireland, British National, Great Britain und viermal die Weltmeisterschaft. Das Tanzen wurde zu seinem Leben. Er schloss sich Ceol Chiarraí September 2000 an. Er war auf Tournee in Australien, Dubai und Amerika mit "Spirit of Ireland", was eine weitere Produktion von Ceol Chiarraí ist. Er tanzte mit "To Dance on the Moon", wo er das Privilegium hatte, die männliche Hauptrolle "Daigh" tanzen zu dürfen.

Shane kommt aus Co. Clare im Süden von Irland. Er gehört zu einer Landwirtschaftsgemeinde. Er hat zwei Brüder. Sein jüngerer Bruder ist ebenfalls in den irischen Tanz involviert und gewann die Titel Munster und British National. Er hat auch eine kleine Schwester.